Schauderhafte Maskerade

Es sollte die Nacht der Nächte werden. Die Horrornacht schlechthin.

Nachdem Nicole, Nina und ich bereits in den Sommerferien einen schönen DVDabend gemacht haben, wollten wir das nun wiederholen. Damals schauten wir Gothika (und Gothika ist ja wohl mal nicht so das gruseligste, was es gibt). In der ersten Herbstferienwoche dann lief "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" im Fernsehen. Das wollten wir uns ja nicht entgehen lassen. Oder vllt besser gesagt: Wir wollten uns Ninas unglaublich geniale Reaktion darauf nicht entgehen lassen. Denn Nina ist unglaublich panisch. Nina hat vor allem Angst.

So lachten Nicole und ich uns darüber kaputt, dass der Mann im Regencape von rechts kommend nach vorne um die Kurve geschleudert wird, während Nina schreiend und um sich schlagend versuchte so wenig wie möglich von der schwarzen Bestie zu sehen.

Den zweiten Teil dieses Filmes verweigerte sie dann, sodass wir sie schließlich zwingen mussten als Ersatz mit uns The Grudge zu sehen. Ha ha. Und dieser Abend kam nun gestern.

Der Film wurde ausgeliehen und wir machten es uns in meinem Zimmer bequem. Kein Lichtlein brannte, da vorsichtshalber der Glastisch mit den Teelichtern aus Ninas Reichweite entfernt werden musste (eine weise Entscheidung...).

Nina schrie schon beim Menü auf, wir lachten schon los. Na das konnte ja was werden. Und irgendwie ging es dann auch den ganzen Film so weiter. Nina versteckte sich hinter dem Kissen, Nicole versucht sie davon abzuhalten und bekam eine geballert. Und ich? Ich saß da und lachte mich kaputt und erfreute mich daran, dass Nicole neben Nina saß.

Wenigstens hat sie die Szene gesehen, in der die tote Frau plötzlich unter der Bettdecke auftauchte und sie umbrachte. Wer weiß, was so unter ihrer Bettdecke plötzlich heute Nacht auftauchen würde...?

Wer The Grudge gesehen hat, kennt bestimmt doch auch das tolle Geräusch, das die tote Frau von sich gibt, oder? Nicole kann das ziemlich realistisch nachmachen, was Ninas Verhängnis wurde. Sobald das Geräusch kam, schrie und schlug sie wieder. Egal wie oft es gemacht wurde jedes Mal wieder kam die selbe Reaktion. Das ist das Phänomen Nina.

Das Ende hat sie dann hinterm Kopfkissen gesehen bzw. nicht gesehen und nach einer Diskussion, ob das Auge im Extra-Menü sich bewegen würde (und einer weiteren Erschreckaktion), sah Nicole plötzlich meine Totenkopfmaske, die neben dem Fernseher an meiner Box hing (extra für Nicole mit i-.-). Also Licht ausgemacht, Nina sagte noch: "Haha, ihr wollt mich bestimmt wieder erschrecken." und dann kam Nicole mit Totenkopfmaske und diese Geräusche machend auf sie zu. Wer jetzt denkt, sie war darauf vorbereitet, liegt ziemlich falsch xD'

Dann ging es dann nach Hause. Bzw. ich fuhr mit runter zu Nicole, weil wir noch einen kurzen Abstecher bei Mäcces machen wollten. Nicole hatte natürlich die Maske wieder mitgenommen und wollte Nina, die uns zu Nicole fuhr, damit nochmal erschrecken. Gottseidank hat sie das nicht während der Fahrt gemacht, denn dann wären wir jetzt alle ziemlich tot. Jedenfalls standen wir dann im Auto vor Nicoles Haus, Nicole setzt sich die Maske auf, dreht sich zu Nina und macht "Buhhh!". Was macht Nina? Sie verpasst ihr um ein Haar die zweite Ohrfeige am Tag und schreit, als wenn wirklich ein böses Monster vor ihr stehen würde.

Dann wurde die Maske, für Nina sichtbar!, an mich weitergereicht und ich setzte die nochmal auf, komme langsam auf sie zu, mache Buh! und Nina schreckt wiedermal zurück.

Wir hätten echt nochmal Nachts bei ihr anrufen sollen...

Nach dem Abstecher bei Mäcces fuhren wir mal wieder für ein Pläuschchen zu einem Parkplatz. Auf dem Weg dorthin erschreckte ich mit meiner Maske den Autofahrer neben uns und danach musste ein kleiner Junge Bekanntschaft mit dem Nicolemonster machen. Wie er einfach nur nen Meter nach hinten gesprungen ist, als er uns gesehen hat XD.

Auch ein Fahrradfahrer musste später dran glauben, der konnte plötzlich schnell fahren, sag ich euch.

Das schreit eindeutig nach einer Wiederholung.

Und jetzt sollte ich mich mal meinen Biosachen widmen. Leider.

Aber, das hat ja noch Zeit - bis Montag in den ersten 4 Stunden....

lg

11.10.08 15:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen