Schulstress

Wir schreiben einen komischen Tag. Der nennt sich erster Schultag nach den Herbstferien. Ein doofer Tag. Vor allem, wenn man eine 4stündige Bio-LK-klausur schreiben muss.

Gott sei dank fing die erst in der 3ten Stunde an, ansonsten wäre ich ganz tot gewesen. Ich war zwar auch so tot, aber nicht ganz so schlimm.

Mein Geist und mein Körper haben sich nämlich gegen mich verschworen. Der Geist sagte: "Scheiß auf die Bioklausur!", der Körper sagte: "Ich hab Hunger, ich pack jetzt kein Biobuch an." Sau die. Mein Körper ist ein kuchensüchtiges Monster. Nicht, das das für mich neu wäre.

Jedenfalls weigerte sich alles an mir, gestern Bio zu lernen. Bis 12 Uhr. Nachts. Um 12 Uhr Mittags war ich doch noch in meinem Bettchen. Bis 3 Uhr dann versucht ich irgendwas zu lernen - vergeblich, aber ich hab was gemacht. Danach konnte ich nicht mal schlafen, zu früh aufgewacht bin ich auch noch und alles "lernen" war auch fürn Arsch. Es kam alles andere dran, nur nicht das, was ich konnte. Dafür ist meine Schrift in dieser Klausur so ordentlcih wie noch nie. Und ich hab auch noch alles unterstrichen - wie in Mathe. Gibt's in Bio wohl auch Punkte dafür? Wär ja schön, bei der Schönheit meiner Klausur. Der Inhalt ist Mist, aber es sieht toll aus. Wer liest sich denn auch 6 Seiten in winzigkleiner Schrift durch? Das guckt man sich an, sagt: "Schöne Schrift. 15 Punkte!" und fertig.

Das würde mir doch mal gefallen. Wunschdenken. Nun ja, morgen nur 4 Stunden Unterricht, da ich die anderen 3 Stunden wohl beim Arzt verbringen werde. Flossen und so hab ich jetzt übrigens auch schon, so langsam wirds was mit meinem Leben. So ein bisschen zumindest. Wenn ich doch bloß morgen keine Doppelstunde Bio hätte *seufzt*

Alles wird gut. Hoffentlich. Wenn ich jetzt auch bloß wieder richtig gesund wäre - und wenn der Arzt morgen bloß nicht merkt, dass mir noch ein paar Spritzen fehlen...dann wäre alles viel schöner. Aber man kann ja nicht immer alles haben (man kann es aber versuchen). Lächeln und Winken. Süß und knuddelig. Ich bin doch so brav.

lg 

13.10.08 19:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen